Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: für jeden Spaß zu haben!

Jennifer Aniston: für jeden Spaß zu haben!

18.07.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist für jeden Spaß zu haben!

So ließ sie sich jetzt von Talk-Masterin Ellen DeGeneres höchstpersönlich schminken. Aniston war in der Show von DeGeneres zu Gast. Und die Gastgeberin ließ es sich nicht nehmen, sich umfassend um Aniston zu kümmern. Von der Begrüßung über das Make-Up bis hin zu einer kleinen Massage. Natürlich lief das Ganze eher witzig ab - Jennifer bekam ein stümperhaftes Make-Up, die Haare waren völlig zerzaust, sie wurde von DeGeneres sogar unter den Achseln abgesaugt und mit einem Staubwischer bearbeitet. Doch Aniston witzelte: "In die Show von Ellen zu kommen, ist total anders. Ellen kümmert sich rührend um ihre Gäste. Es macht so Spaß, hier zu sein... ich liebe sie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen