Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Familienpläne stehen Beziehung im Weg

Jennifer Aniston: Familienpläne stehen Beziehung im Weg

28.07.2007 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Das Jennifer Aniston wieder Single ist, ist eigentlich nichts Neues.

Inzwischen weiß man aber, warum sich die Schauspielerin von ihrem Model-Freund Paul Sculfor getrennt hat. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider: "Die Chemie zwischen den beiden stimmte, aber Jennifer will mit einem zuverlässigen Mann, sesshaft werden und eine Familie gründen. Paul ist viel unterwegs und immer von zahlreichen schönen Frauen umgeben, das hat eben nicht gepasst."

Jennifer Aniston und Paul Sculfor sollen sich schon Anfang Juli getrennt haben. Die 38-Jährige und das Model waren allerdings noch nicht lange ein Paar - erst seit Mai dieses Jahres trafen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen