Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: einstweilige Verfügung gegen Stalker

Jennifer Aniston: einstweilige Verfügung gegen Stalker

10.08.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat einen Stalker weniger am Hals.

Die Schauspielerin erwirkte jetzt gegen Jason R. Peyton eine einstweilige Verfügung. Der Mann darf sich ihr laut Gerichtsbeschluss nicht mehr nähern. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, verfolgte Peyton die 41-Jährige schon drei Jahre lang. Im Juli wurde er von der Polizei in der Nähe von Anistons Anwesen in Los Angeles aufgegriffen. Bei ihm wurden Liebesbriefe an die Schauspielerin, Isolierband und ein scharfes Objekt gefunden. Er wurde deshalb zwar nicht verhaftet, Aniston schaltete daraufhin jedoch ihre Anwälte ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen