Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston drängt Benedict Cumberbatch Filmrolle auf

Jennifer Aniston drängt Benedict Cumberbatch Filmrolle auf

22.11.2014 - 09:52 Uhr

London - Jennifer Aniston plant einen Film mit Benedict Cumberbatch - ob er will oder nicht.

Die Schauspielerin und ihre "Horrible Bosses 2"-Kollegen Jason Bateman und Jason Sudeikis begegneten dem Briten vor kurzem im Flugzeug und baten ihm kurzerhand eine Rolle an. Über den Wolken gab es für Cumberbatch kein Entkommen. Aniston sagte in "The Evening Show": "Er sagte natürlich: 'Ja, ich bin dabei.' Er war sehr erfreut, sich wieder von uns abzuwenden." Man darf gespannt sein, ob Benedict, sollte es einen dritten Teil von "Horrible Bosses" geben, dabei sein wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen