Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Brads Familie hält zu ihr

Jennifer Aniston: Brads Familie hält zu ihr

21.06.2007 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Brad Pitts Familie will sich auch weiterhin mit Jennifer Aniston treffen.

Jane und William erklärten jetzt, sie hätten ein gutes Verhältnis zu ihrer Ex-Schwiegertochter und würden sich das auch von niemandem schlecht reden lassen. In einem Interview sagte jetzt auch Brad Pitts Bruder Doug: "Jennifer gehört zu Brads Freundeskreis. Warum sollte sie also nicht auch eine Freundin der Familie sein?" Immerhin treffe sich ja auch sein Bruder hin und wieder mit seiner Ex, so Doug weiter.

Angelina Jolie soll die Freundschaft zwischen Brads Familie und Jennifer Aniston nicht ganz so locker sehen. Allerdings erklärte sie immer wieder, die Eltern von Brad seinen sehr nett zu ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen