Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston begleitet John Mayer zu Konzert

Jennifer Aniston begleitet John Mayer zu Konzert

14.05.2008 - 07:43 Uhr

Orlando - Jennifer Aniston und John Mayer können im Moment anscheinend nicht ohne einander leben.

Nachdem die beiden kürzlich einen romantischen Urlaub in Miami verbrachten, begleitete die Schauspielerin den Sänger nun zu einem Konzert. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge gab Mayer ein Konzert in Orlando. Aniston wollte ihr Herzblatt allerdings nicht alleine reisen lassen und begleitete ihn deshalb kurzerhand zu seiner Show. Das Konzert verfolgte Jennifer übrigens nur vom Backstagebereich aus.

Jennifer Aniston und John Mayer sollen seit ein paar Wochen ein Paar sein. Es tauchen immer wieder Fotos auf, auf denen beide intim zu sehen sind. Allerdings will weder Jen noch John die Liaison bestätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen