Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenna Dewan Tatum: Diesen Film wird Everly sehen

Jenna Dewan Tatum: Diesen Film wird Everly sehen

28.08.2016 - 08:30 Uhr

Die Tochter von Channing Tatum (36) und Jenna Dewan Tatum (35) hat keine Wahl: Eines Tages muss sie 'Step Up' schauen.

Der Hollywoodstar (36, 'Magic Mike') und die Tänzerin lernten sich 2006 am Set des Tanzfilms kennen und lieben. In einem Interview mit 'Women's Wear Daily' verriet Jenna nun, dass ihre gemeinsame Tochter Everly (3) diesen Film eines Tages unbedingt sehen muss - egal, ob sie will oder nicht. "Wir sagen immer wieder, dass wir Everly dazu zwingen werden, 'Step Up' zu gucken", witzelte sie. "Nach dem Motto 'Du musst das sehen. Du musst doch sehen, woher du kommst!'"

Jenna und Channing küssten sich zum ersten Mal am Set des Films, zogen nach den Dreharbeiten nach Los Angeles und sind seitdem unzertrennlich. Im Jahr 2009 gaben sie sich das Ja-Wort und Everly erblickte 2013 das Licht der Welt.

Die Kleine scheint auch bereits das tänzerische Talent ihrer Mutter oder zumindest deren Leidenschaft fürs Tanzen geerbt zu haben. "Everly ist ein sehr lebhaftes Kind. Sie rennt gern herum und macht ihr eigenes Ding. Aber sie liebt auch Tütüs, die sie zu Hause anzieht und dort ihre kleinen Tanzbewegungen vollführt", lachte die stolze Mutter.

Vor Kurzem feierten Jenna und Channing das 10. Jubiläum von 'Step Up', an dem sie auch ihre Anhänger auf Social Media teilhaben ließen. Jenna Dewan Tatum postete ein Video von sich und ihrem Ehemann, in dem sie die Tanzschritte aus dem Film imitierten: "Ich kann es kaum glauben, dass heute das 10. Jubiläum der Veröffentlichung ist! Ahaha, wohin rennt bloß die Zeit?? Ich liebe euch alle und danke euch für all die Liebe in diesen Jahren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen