Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum & das späte Vaterglück

Jeff Goldblum & das späte Vaterglück

08.10.2015 - 16:27 Uhr

Hamburg - Jeff Goldblum ist ein Spätsünder - zumindest, was den Nachwuchs angeht.

Der Schauspieler ist erst diesen Juli im Alter von 62 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Eine Tatsache, die ihn überhaupt nicht stört, wie er im Interview mit der Zeitschrift "Myway" erzählte. Wörtlich meinte er: "Ich bin dankbar dafür, dass ich ein Spätsünder bin. In allem. Ich werde von Dingen herausgefordert - und das finde ich toll. Ich beneide Leute nicht, denen alles in den Schoß fällt und die nichts dafür tun müssen. Wo bleibt da der Spaß?"

Jeff Goldblum ist übrigens als nächstes in "Independence Day 2: Resurgence" zu sehen. Der Film soll am 14. Juli 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen