Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: voller Lob für Hailee Steinfeld

Jeff Bridges: voller Lob für Hailee Steinfeld

24.12.2010 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Hailee Steinfeld hat Jeff Bridges tief beeindruckt. Die inzwischen 14-Jährige stand vor rund einem Jahr mit dem Hollywood-Star für den Western "True Grit" vor der Kamera.

Der 61-Jährige sagte über seine junge Kollegin laut MTV News: "Was für eine schwere, herausfordernde Rolle für einen reifen Schauspieler. All die Dialoge, die komische Art zu sprechen. Sie war ein 13-jähriges Mädchen, noch nie in einem Film und sie hat diese Darstellung abgeliefert. Ist das nicht bemerkenswert?"

Hailee Steinfeld stand in diesem Jahr mit Jeff Bridges für "True Grit" vor der Kamera. Für ihre Rolle ist sie als "Beste Nebendarstellerin" für einen Sag Award und für einen Critics' Choice Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen