Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges trinkt nur selten White Russian

Jeff Bridges trinkt nur selten White Russian

28.07.2014 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges gönnt sich nur selten einen White Russian. Den Cocktail machte der Schauspieler durch seine Rolle in "The Big Lebowski" berühmt, doch entgegen seines Charakters Jeffrey Lebowski trinkt Bridges nicht immer und überall einen White Russian.

In einem "Ask Me Anything" auf "Reddit.com" schrieb er dazu: "Zu ganz seltenen Anlässen habe ich einen, wenn ich Lust auf etwas Süßes habe, ein Dessert zum Trinken. Ich mag meine Russians nicht mit zu viel Milch, nicht mit zu viel Kahlua, sondern in der richtigen Mischung... Ich trinke meine White Russians auch immer mit einem kleinen Strohhalm!"

"The Big Lebowski" von Ethan und Joel Coen mit Jeff Bridges als "Dude" in der Hauptrolle kam 1998 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen