Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: Kinder sind sein größter Erfolg

Jeff Bridges: Kinder sind sein größter Erfolg

17.08.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges hat viel erreicht, doch seine Töchter empfindet er als größten Erfolg.

Der Schauspieler ist sehr stolz auf seine drei erwachsenen Kinder Isabelle, Jessie und Hayley. Er ist seiner Frau Susan dankbar, dass sie die Kinder so gut erzogen hat. Im Interview mit "People" sagte er: "Ich habe drei wundervolle Töchter und das verdanke ich Sue. Ich liebe es, mit ihnen zusammen zu sein. Wir haben so tolle Zeiten." Aus eigener Erfahrung wisse er, dass es nicht selbstverständlich sei, dass man mit seinen Eltern ein so enges Verhältnis habe, so Bridges.

Jeff Bridges und Susan sind übrigens schon seit über 30 Jahren miteinander glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen