Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem wird Hauptrolle in Der Dunkle Turm übernehmen

Javier Bardem wird Hauptrolle in Der Dunkle Turm übernehmen

26.04.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Der Schauspieler wird die Hauptrolle in der Filmadaption von Stephen Kings Bestseller-Reihe "Der Dunkle Turm" übernehmen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sind insgesamt drei Kinofilm und ein TV-Serie geplant - Bardem hat bislang allerdings nur für den ersten Film und eine TV-Episode zugesagt. Ein Insider sagte dazu: "Bardem hat für einen Film und eine Miniserie zugesagt, aber der Plan sieht vor, dass er in allen drei Teilen mitspielt und auch in jeder TV-Serie zu sehen sein wird. Das ist ein wahnsinns-Deal für jeden Schauspieler und Bardem war auf jeden Fall die erste Wahl." Regie führen wird übrigens Ron Howard. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, steht noch nicht fest.

Die Fantasy-Saga "The Dark Tower" besteht übrigens aus sieben Büchern. Es sollen allerdings nur drei Filme dazu entstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen