Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Hollywood ist oberflächlich!

Jason Statham: Hollywood ist oberflächlich!

23.09.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Jason Statham ist froh, Rosie Huntington-Whiteley an seiner Seite zu haben.

Das britische Model gibt dem Schauspieler nicht nur Bodenhaftung, sondern vermittelt ihm auch ein Gefühl von Heimat. Der 47-Jährige sagte "Tele 5" dazu: "Hollywood ist oberflächlich! Die Leute wollen mit Dir befreundet sein, denn man könnte ja berühmt werden. Ich vermisse meine Freunde, mehr als alles andere. ... Doch ich habe Glück. Ich habe eine britische Freundin, und durch sie habe ich täglich ein Stück Heimat bei mir."

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind seit 2010 ein Paar. Das Paar lebt hauptsächlich in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen