Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham dementiert Transformers 4

Jason Statham dementiert Transformers 4

26.10.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jason Statham hat kein Interesse an einer Rolle in "Transformers 4".

Der Action-Star hat jetzt Gerüchte dementiert, er werde in der Franchise in die Fußstapfen von Shia LaBeouf treten. Der 44-Jährige sagte MTV dazu: "Wisst ihr, ich weiß nicht, wie solche Gerüchte ins Rollen kommen. Man liest es einfach. Jemand hat mir davon erzählt. Das Internet ist ein wirklich sehr gefährlicher Platz für solche Dinge."

Vor kurzem tauchte das Gerücht auf, Michael Bay wolle die "Transformers"-Franchise fortsetzen. Shia LaBeouf erklärte aber bereits, er stehe nicht weiter als Hauptdarsteller zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen