Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham betrinkt sich gerne mal

Jason Statham betrinkt sich gerne mal

27.05.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jason Statham trinkt gerne mal einen über den Durst - und zwar gemeinsam mit seiner Freundin Rosie Huntington-Whiteley.

Im Interview mit dem Magazin "Esquire" danach befragt, was sie beide gerne zusammen unternehmen, antwortete der 47-jährige Schauspieler: "Wir betrinken uns und schwimmen im Pool rum." Dies sei schließlich eine gute Möglichkeit, um einfach mal abzuschalten. Allzu oft komme dies bei ihren Terminplänen aber nicht vor, so Statham.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind seit 2010 ein Paar. In den letzten Monaten wurde immer wieder über eine Beziehungskrise gemunkelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen