Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel war verrückt nach Winona Ryder

Jason Segel war verrückt nach Winona Ryder

05.02.2012 - 12:00 Uhr

Jugendschwarm: Jason Segel (32) sah den Streifen 'Beetlejuice' viele Male, weil er so verliebt in Winona Ryder (40) war.

Der Darsteller ('How I Met Your Mother') verriet, dass er als Jugendlicher für seine Schauspielkollegin ('Reality Bites') schwärmte. Dementsprechend sah Segel den Film 'Beetlejuice' hundertfach, um die brünette Beauty zu bewundern: "Ich war total verknallt in Winona Ryder in 'Beetlejuice'. Und ich bin ein großer Fan von Tim Burton."

Der Schauspieler war nicht der einzige Star, der seinen Promi-Schwarm seiner Jungendzeit preisgab. Auch Rockröhre Pink (32) verriet, von wem sie als Teenager heimlich träumte: Ein berühmter Kampfsportler hatte es der der als geborenen Amerikanerin ('Dear Mr. President') angetan: "Mein Promi-Schwarm als Teenager war Bruce Lee. Er ist einfach unglaublich, total sexy und er kann den Leuten den Hintern versohlen", schwärmte Pink.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen