Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Segel: spontanes Ja-Wort nicht ausgeschlossen

Jason Segel: spontanes Ja-Wort nicht ausgeschlossen

06.07.2015 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Jason Segel möchte derzeit noch nicht sesshaft werden. Sollte ihm aber die Richtige begegnen, könnte alles ganz schnell gehen.

Anfang des Jahres wurde der Schauspieler in Los Angeles Hand in Hand mit der Fotografin Alexis Mixter gesehen. Diese Liebelei ist aber wohl längst Geschichte. Der 35-Jährige sagte nämlich nun gegenüber der "Vogue": "Für mich geht es um sehr viel mehr, wenn es um die richtige Person geht. Ich denke mir nicht das, was Frauen sich denken: 'Ich muss mit 33 verheiratet sein, mit 35 muss ich ein Kind haben'. Abwarten, wo mich das Leben hinbringt. Wenn ich das eine Mädchen treffen würde, würde ich sie morgen heiraten."

Jason Segel war zuvor übrigens unter anderem mit seinen Kolleginnen Bojana Novakovic, Michelle Williams und Linda Cardellini liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen