Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Biggs liebt Filmküsse

Jason Biggs liebt Filmküsse

04.06.2007 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Die meisten seiner Kollegen hassen es, Jason Biggs ist nur deshalb Schauspieler geworden: Filmküsse.

Der "American Pie"-Star ist immer wieder völlig überwältigt davon, welch attraktive Frauen er während der Dreharbeiten küssen darf. Im wahren Leben hätte er bei Schönheiten wie Christina Ricci oder Alyson Hannigan seiner Meinung nach wohl keine Chance. Biggs wörtlich: "Das ist kein harter Job für mich, das ist sicher. Ich meine, diese Mädchen, die ich entweder teilweise nackt gesehen habe oder mit denen ich rumgemacht habe oder beides - da denke ich, 'Jesus! Ich Glückspilz!' Ich bin ganz aufgedreht, dass jemand mich engagiert, das zu tun, denn ich wahren Leben hätte ich keine Chance bei Christina Ricci. Das ist aufregend für mich, einer der Vorteile an diesem Job."

Jason Biggs wurde durch die "American Pie"-Filme weltberühmt. Er spielte darin den trotteligen Jim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen