Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Padalecki ist Familienzeit wichtig

Jared Padalecki ist Familienzeit wichtig

26.07.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jared Padalecki ist es sehr wichtig, Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Der Schauspieler hat mit Ehefrau Genevieve Cortese zwei kleine Söhne, und er möchte nicht, dass die Arbeit ihn zu sehr auffrisst. Gegenüber "People.com" sagte der 32-Jährige: "Ich bin verdammt beschützerisch, was meine - wie ich es nenne - Auszeit betrifft, wenn ich nicht arbeite. Ich bin daheim, ob sie nun in Vancouver oder Seattle oder wo auch immer sind, ich stelle sicher, dass ich bei ihnen bin. Vor kurzem habe ich von acht Uhr morgens bis acht Uhr abends in Vancouver gearbeitet und bin über Nacht nach Houston geflogen. Ich bin um acht Uhr morgens zu Hause angekommen und war bei meinen Kids, dann habe ich ein Schläfchen gemacht als sie eines machten. Ich mache das, wann immer ich kann."

Anfang 2012 kam Jared Padaleckis Sohn Thomas zur Welt, Ende 2013 folgte Sohnemann Shepherd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen