Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones fühlt sich ohne Make-up sexy

January Jones fühlt sich ohne Make-up sexy

26.03.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - January Jones fühlt sich viel wohler, wenn sie kein Make-up tragen muss.

Die Schauspielerin bevorzugt in ihrer Freizeit den natürlichen Look, wie sie gegenüber "Violent Grey" sagte. Wörtlich meinte die 37-Jährige: "Ich fühle mich sexy und verwundbar, wenn ich kein Make-up trage." Jones möchte vor allem junge Frauen dazu ermutigen, sich weniger um Trends zu kümmern, sondern einfach nur sie selbst zu sein. Dazu sagte sie: "Ich möchte den Mädchen die Botschaft vermitteln, dass sie stolz auf sich sein können und selbstbewusst, ganz gleich, was für eine ausgeflippte Frisur sie haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen