Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: schwer beschäftigt trotz ihres Alters

Jane Fonda: schwer beschäftigt trotz ihres Alters

06.07.2015 - 12:56 Uhr

London - Jane Fonda ist ganz überrascht davon, dass sie mit 77 Jahren noch immer Rollenangebote erhält.

Für Frauen ist es ab einem gewissen Alter nicht einfach im Filmbusiness Arbeit zu finden, so die Schauspielerin im Interview mit dem "Daily Mirror". Sie sagte wörtlich: "Als ich jung war, hätte ich nie gedacht, dass ich älter als 30 werde. Ich dachte ich sterbe aufgrund von Alkohol und Einsamkeit. Aber das war nicht der Fall. Ich hätte auf jeden Fall nie gedacht, ich würde 77 Jahre alt werden und immer noch arbeiten. Ich fühle mich wirklich gesegnet."

Jane Fonda steht übrigens aktuell für die Serie "Grace & Frankie" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen