Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda: Lindsay Lohan wurde zu Recht abgemahnt

Jane Fonda: Lindsay Lohan wurde zu Recht abgemahnt

13.09.2006 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda scheint nicht besonders viel von ihrer Filmpartnerin Lindsay Lohan zu halten.

Die Zusammenarbeit mit der 20-Jährigen beim Film "Georgia Rule" gestaltete sich schwierig - Lohan wurde vom Produzenten abgemahnt. Zu Recht, wie Fonda laut amerikanischen Medienberichten findet. Die 68-Jährige dazu: "Ich denke, wenn eine sehr, sehr junge Person es derart übertreibt, sollte man sagen: 'Du wirst dafür einen hohen Preis zahlen. Mach mal langsamer'. Die Abmahnung war meiner Meinung nach also gut." Und dass Lohan zu oft auf Partys unterwegs sei, sei ja offensichtlich. Fonda fügte hinzu: "Sie ist in allen Magazinen. Man kann alles über sie lesen - und sie ist die ganze Zeit auf irgendwelchen Partys." Eine Zeit lange könne so was ja gut gehen, aber es werde immer schwieriger, zu feiern und gleichzeitig erfolgreich zu arbeiten.

Lindsay Lohan bekommt derzeit von allen Seiten die Retourkutsche für ihr ausschweifendes Partyleben: Ihre Plattenfirma Island Records soll sie gefeuert haben. Zudem bekam sie von James Robinson, dem Produzenten ihren neues Film "Georgia Rule", eine Abmahnung bekommen haben, weil sie oft zu spät und obendrein verkatert am Set erschien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen