Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda fürchtete Russell Crowes Allüren

Jane Fonda fürchtete Russell Crowes Allüren

25.04.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda hat große Bedenken gehabt, einen Film mit Russell Crowe zu drehen.

Vor den Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film "Fathers and Daughters" hat sie sich Sorgen darüber gemacht, wie sie wohl mit ihrem Kollegen auskommen würde. Auf ihrer offiziellen Webseite, "janefonda.com", schrieb sie dazu: "Ich wusste nicht, was mich erwarten würde und war aufgeregt und nervös. Würde er hochnäsig sein? Launisch? Würde es schwer sein, mit ihm zu arbeiten?" Ihre Bedenken hätten sich aber am Set schnell in Luft aufgelöst: "Oh Gott, dieser Mann ist klug und aufmerksam. Ich hatte ja keine Ahnung", so Fonda.

Wann genau "Fathers and Daughters" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen