Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jan Delay bleibt dem Mikro treu

Jan Delay bleibt dem Mikro treu

10.09.2010 - 05:20 Uhr

Berlin - Jan Delay gibt das Mikrofon nicht aus der Hand.

Der Sänger erklärte jetzt, er werde sich ganz sicher nicht als Schauspieler versuchen. Und das, obwohl Delay bisweilen als Synchronsprecher unterwegs ist. Dies, so der 34-Jährige, mache er aber auch gerne: "Beim Synchronisieren habe ich nichts im Kopf, habe nur meine Stimme und bekomme gesagt, was ich zu tun habe." Die Schauspielerei so, Delay weiter, sei irgendwie nicht sein Ding.

Zuletzt lieh Jan Delay übrigens Vector aus "Ich - Einfach Unverbesserlich" seine Stimme. Die 3D-Animation kommt am 30. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen