Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: von Halle Berry besessen

Jamie Foxx: von Halle Berry besessen

04.08.2006 - 08:12 Uhr

Los Angeles - ist von seiner Hollywood-Kollegin mehr als hingerissen. Der Schauspieler sei inzwischen nicht mehr nur verknallt, sondern ganz besessen von ihr ist.

Wie der Online-Dienst "Ananova.com" berichtet, sei Halle die einzige Frau ist, die ihn davon überzeugen könnte, sein Junggesellenleben aufzugeben. Foxx sagte dazu: " rel="nofollow" ist so wunderschön. Halle ist die einzige Schauspielerin, die in Fleisch und Blut noch besser aussieht, als auf der Leinwand. und ich waren mal bei einem Foto-Shooting. Dann kam Halle aus der Garderobe und wir sind beide auf sie zu getaumelt, als seien wir in Trance. Sie ist atemberaubend. Der Fotograf hat dann gesagt, 'Okay, Jungs, geht wieder zurück.' Es ist mir egal ob sie weiß, dass ich in sie verknallt bin. Sie kann das verstehen, wie sie will. Ich bin immer direkt. In meinem Privatleben, im Beruf, ich mache es einfach. Nein sagen können die Leute immer noch."

Übrigens: Große Chancen wird rel="nofollow" vorerst allerdings nicht haben. Berry ist zurzeit mit dem Model Gabriel Aubry liiert. Allerdings soll auch Foxx vergeben sein. Der Sänger und Schauspieler ist angeblich seit Kurzem mit der britischen Jazzmusikerin Alexia Collen liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen