Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Geburtstagsfeier die Fünfte

Jamie Foxx: Geburtstagsfeier die Fünfte

02.01.2008 - 07:55 Uhr

Las Vegas - Jamie Foxx bekommt den Hals nicht voll.

Der Schauspieler feierte vor wenigen Tagen schon wieder seinen Geburtstag - und der war schon am 13. Dezember. Laut der britischen Zeitung "The Sun" beging der inzwischen 40-Jährige seinen Ehrentag bereits zum fünften Mal in einem Nachtclub in Las Vegas. Ein Insider sagte dazu: "Jamie hat ausgiebig gefeiert. Er hat den ganzen Abend gegrinst und viel getrunken." Zudem, so beweisen es Fotos, fasste Foxx einer Blondine an die Brüste. Eine andere "fütterte" er mit Wodka aus der Flasche.

Jamie Foxx feierte seinen 40. Geburtstag bereits vier Mal. Er brachte zwei Privat-Partys, eine Feier in Miami und eine Feier in Las Vegas hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen