Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx dementiert Romanze mit Katie Holmes

Jamie Foxx dementiert Romanze mit Katie Holmes

20.05.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx hat abgestritten, dass etwas zwischen ihm und Katie Holmes läuft.

Der Schauspieler versicherte im Interview mit "Entertainment Tonight", dass er und seine Kollegin nur Freunde seien, während "US Weekly" weiterhin spekuliert, dass die beiden bereits seit zwei Jahren heimlich ein Paar seien. Es waren in der Vergangenheit Fotos aufgetaucht, die die 36-Jährige mit Foxx beim Händchenhalten im Studio zeigten. Der 47-Jährige stellte klar, dass diese Fotos dem Kontext gerissen und keinerlei Beweis für eine Beziehung seien. Der Schauspieler und Musiker sagte: "Ich vermute, dass irgendein Schwachkopf mit seinem Handy ein Foto gemacht hat. Ich denke mal, dass sie versuchen dafür Geld zu bekommen. Es ist unglaublich, was die Leute alles für Geld machen."

Die Gerüchte um eine heimliche Beziehung zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx halten sich übrigens bereits seit Herbst 2013 hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen