Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Shades-Ausstiegsgerüchte nur Taktik?

Jamie Dornan: Shades-Ausstiegsgerüchte nur Taktik?

05.03.2015 - 15:06 Uhr

London - Jamie Dornan hat angeblich nie wirklich vorgehabt, die "Fifty Shades of Grey"-Franchise zu verlassen.

Der irische Schauspieler soll mit dem Gerücht, seine Frau wolle ihn nicht länger in der Erotikverfilmung sehen, nur gespielt haben. Angeblich wollte er so erreichen, dass Autorin El James bei der Verfilmung ihrer Bestseller zukünftig nicht mehr so viel zu sagen hat. Ein Insider sagte der "Sunday Times": "Jamie hat wissen lassen, dass er Zweifel hätte, wenn Regisseurin Sam Taylor-Johnson aussteigen würde, aber das ist nur eine List, um Druck auf James auszuüben und sie dazu zu drängen, ihren Griff zu lockern. In Wahrheit plant Jamie, alle drei Filme zu machen und das mit absoluter Unterstützung seiner Familie."

Jamie Dornan ließ übrigens vor kurzem das Gerücht dementieren, er wolle aus der Franchise aussteigen. Sein Sprecher erklärte, der Schauspieler freue sich schon auf die beiden geplanten Fortsetzungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen