Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan liebt die Hände seiner Frau

Jamie Dornan liebt die Hände seiner Frau

31.01.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - An seiner Gattin Amelia Warner liebt Jamie Dornan eine Sache ganz besonders: ihre Hände.

Der Schauspieler verriet im Interview mit der "Glamour" wörtlich: "Ich habe eine Vorliebe für tolle Hände. Meine Frau hat mein Lieblingshände auf der ganzen Welt." Allerdings habe seine Liebste natürlich auch innere Werte, wie der 32-Jährige betonte: "Ich komme aus Nordirland, deshalb bin ich darauf programmiert, großartige Geschichten zu genießen. Und ich finde es sexy, wenn eine Frau eine lustige Geschichte erzählen kann." Und dies kann offenbar keine Dame so gut wie seine Ehefrau.

Jamie Dornan ist seit 2013 mit Amelia Warner verheiratet. Ihre Tochter Dulcie ist inzwischen 14 Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen