Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan hat genug von Fesselspielchen

Jamie Dornan hat genug von Fesselspielchen

23.04.2014 - 09:15 Uhr

London - Jamie Dornan weiß schon genug, in was für einem Film er nach "Fifty Shades of Grey" mitwirken möchte.

In einem Streifen, in dem er keine Frauen ans Bett fesseln muss. Von der ganzen Bondage-Sache hat der Schauspieler nämlich bereits jetzt die Nase voll. "Es gibt ein paar klassische Knoten, die ich jetzt kenne, und ich habe sie neuerdings zu oft benutzt", sagte der 31-Jährige dem "Guardian" dazu. "Ich würde wirklich gerne einen Job machen, bei dem ich keine Frauen ans Bett fesseln muss."

"Fifty Shades of Grey" soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen