Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: eventuell weitere Kinder

Jamie Dornan: eventuell weitere Kinder

25.10.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan ist zwar bereits Vater von zwei Kindern und erwartet derzeit mit seiner Gattin Baby Nummer drei, doch er könnte sich gut vorstellen, noch mehr zu haben.

Das letzte Wort bei diesem Thema hat jedoch seine Frau Amelia, erzählte der Schauspieler in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live!". Er sagte: "Ein Teil von mir denkt, dass ich jetzt damit Schluss machen sollte, doch dann denke ich mir auch, dass wir wirklich großartige Kinder machen. Vielleicht machen wir damit einfach weiter, wenn meine Frau dazu bereit ist, bis wir nicht mehr weitermachen können. Doch das entscheidet sie. Ich liefere den spaßigen Teil."

Jamie Dornan und seine Frau Amelia haben bereits zwei Töchter namens Dulcie und Elva. Was Baby Nummer drei wird, ist noch nicht öffentlich bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen