Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Christian Grey ist wie Bigfoot

Jamie Dornan: Christian Grey ist wie Bigfoot

13.01.2015 - 12:33 Uhr

London - Jamie Dornan hat kein wirkliches Problem damit, wenn er als Hauptdarsteller für "Fifty Shades of Grey" angezweifelt wird.

Der Brite ist nämlich der Meinung, dass kein Schauspieler der Rolle als "Christian Grey" hundertprozentig gerecht werden kann. Der 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Vor kurzem kam diese Frau auf mich zu und schrie, 'Matt Bomer ist der wahre Christian Grey‘. Und ich meinte, 'Okay‘. Selbst wenn man Matt Bomer oder Alexander Skarsgard oder Charlie Hunnam oder irgendeinen anderen Kerl gecastet hätte, wir alle geben einfach nur unser Bestes, wisst ihr. Christian Grey ist keine reale Person. Er ist ein Superheld, ein Mythos. Er ist wie Bigfoot! Er ist unglaublich. Er ist unerreichbar. Es gibt keinen Schauspieler auf der Welt, der dem gerecht werden könnte."

"Fifty Shades of Grey" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen