Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Alexander: Durch Peter Facinelli änderte sich alles

Jamie Alexander: Durch Peter Facinelli änderte sich alles

05.02.2016 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jamie Alexander hat eigentlich nie vorgehabt zu heiraten. Doch dann traf die Schauspielerin 2012 ihren Kollegen Peter Facinelli.

Und jetzt steckt sie mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Dass er schon einmal geschieden ist und drei Kinder mit Ex-Frau Jenny Garth hat, stört Alexander dabei wenig. Sie sagte der Zeitschrift "Shape": "Ich habe mir nie vorgestellt zu heiraten oder Kinder zu haben. Das stand einfach nicht auf meiner Agenda. Aber mit Peter zusammen zu sein, ist das beste Szenario überhaupt, weil er diese drei wunderschönen Kinder hat und ich bin so glücklich, in ihrem Leben zu sein."

Jamie Alexander und Peter Facinelli sind übrigens seit 2012 zusammen. 2015 machte er ihr den Heiratsantrag und sie sagte "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen