Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy wird sehr selten angesprochen

James McAvoy wird sehr selten angesprochen

26.05.2011 - 12:55 Uhr

London - James McAvoy wird auf der Straße fast nie erkannt.

Und der schottische Schauspieler, der in London lebt, genießt das. Er sagte laut "showibzspy.com": "Seit ich in 'Narnia' mitgespielt habe, fragen mich die Leute nach dem Ruhm. Der hat scheinbar nie stattgefunden. Ich bin bisher auf der Straße vielleicht zehn Mal erkannt worden. Solche Sachen beschäftigen mich nicht wirklich. Ich stelle mich nicht vor eine Schule und rufe, 'Erkennt mich, erkennt mich, bitte!'"

James McAvoy ist demnächst übrigens in "X-Men: Erste Entscheidung" in den Kinos zu sehen. Der Streifen kommt am 09. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen