Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy soll Elton John spielen

James McAvoy soll Elton John spielen

07.02.2011 - 07:46 Uhr

London - Das Leben von Elton John soll bekanntlich verfilmt werden - und so langsam aber sicher werden die ersten Kandidaten ins Spiel gebracht.

Beispielsweise James McAvoy. Immerhin könnte sich Elton John den Schauspieler gut in seiner Rolle vorstellen. Dem "Sunday Express" sagte er: "James könnte das machen, und er hat auch schon ein Angebot. Ich will einfach nur einen wirklich großartigen Film über mein Leben drehen. Wir haben auch schon ein großartiges Drehbuch von Lee Hall, der bereits Billy Elliot geschrieben hat..."

Übrigens: Elton John kann sich auch durchaus vorstellen, dass ihn Robert Downey Jr. verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen