Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: nervös vor Kuss mit Angelina Jolie

James McAvoy: nervös vor Kuss mit Angelina Jolie

17.06.2008 - 09:50 Uhr

London - James McAvoy ist während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Wanted" eine besondere Ehre zuteil geworden.

Er durfte Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie küssen. Davor aber, so McAvoy, sei er ganz schön nervös gewesen. Angelina habe die Leitung der Szene dann aber übernommen und ihm so geholfen, seine Schüchternheit zu überwinden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 29-Jährige dazu: "Ich war nervös, aber nach fünf Minuten dachte ich, das wird schon werden, es ist cool. Sie war in sehr guter Form."

"Wanted" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04., in Österreich am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen