Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy macht Tom Cruise Konkurrenz

James McAvoy macht Tom Cruise Konkurrenz

03.09.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und James McAvoy sind derzeit Konkurrenten.

Die beiden Hollywood-Stars hätten beide gern die Hauptrolle im neuen Streifen von Guillermo del Toro. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, haben sich sowohl der US-Schauspieler als auch sein schottischer Kollege für den Film "At The Mountains Of Madness" beworben. Der Streifen basiert auf einem Roman von H.P. Lovecraft und wird von James Cameron produziert. Bisher soll noch keine Entscheidung in Sachen Hauptdarsteller gefallen sein.

Tom Cruise wird übrigens noch in diesem Jahr für "Mission Impossible 4" vor der Kamera stehen. James McAvoy hat gerade die Hauptrolle im neuen "X-Men"-Film an Land gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen