Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy freut sich auf seinen X-Men 2

James McAvoy freut sich auf seinen X-Men 2

21.11.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - James McAvoy freut sich schon sehr auf die Fortsetzung von "X-Men: Erste Entscheidung".

Der schottische Schaupsieler ist überzeugt, dass der zweite Teil der Geschichte noch aufregender und spannender wird. Er sagte dem "Collider": "Der Regisseur hat fantastische Ideen, wie die Geschichte aussehen wird. (...) Ich kann nicht für Michaels Charakter sprechen, aber meine Figur hat richtig große Probleme. Er ist seit kurzem gelähmt und er wurde von dem Menschen betrogen, der ihm wahrscheinlich am meisten am Herzen liegt. Und er ist der Typ, der ihm das angetan hat."

James McAvoy spielte in "X-Men: Erste Entscheidung" den jungen Professor X, Michael Fassbender verkörperte Magneto. Im nächsten Jahr soll eine Fortsetzung des Blockbusters gedreht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen