Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Arbeitsteilung mit seiner Frau

James McAvoy: Arbeitsteilung mit seiner Frau

10.09.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - James McAvoy und seine Frau Anne-Marie Duff wechseln sich beim Arbeiten vor der Kamera ab.

Die beiden Schauspieler stellen sicher, dass immer einer von beiden für die gemeinsamen Kinder da ist. Der 35-Jährige sagte "USA Today" dazu: "Meine Frau und ich wechseln ab, also ist einer von uns normalerweise zu Hause. Also können wir uns beruflich beide selbst erfüllen. Wir sind beide anständige Eltern, ohne dass man sich zu sehr auf Nannys verlässt."

James McAvoy und Ann-Marie Duff sind seit 2006 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder und lebt hauptsächlich in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen