Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Marsden wird auch nicht jünger

James Marsden wird auch nicht jünger

30.09.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - James Marsden ist sich dessen bewusst, dass auch an ihm der Zahn der Zeit nagt.

Der Schauspieler ist mittlerweile immerhin auch schon 41 Jahre alt, und ewig kann und will er nicht als Hollywood-Schönling angesehen werden. Im Interview mit dem Magazin "L.A. Confidential" sagte er: "Als ich jünger war, wurde ich immer als der adrette, gutaussehende Kerl gecastet. Das war eine gute Sache, denn ich war 19. Das half mir, Arbeit zu bekommen. Jetzt, da ich über 40 bin, kann ich nicht mehr mit meinem guten Aussehen als 19-Jähriger konkurrieren."

Neben der Schauspielerei arbeitete James Marsden übrigens auch als Model.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen