Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco wird besser & besser

James Franco wird besser & besser

03.03.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - James Franco ist durch seine Tätigkeit als Regisseur ein besserer Schauspieler geworden.

Gleichzeitig halfen ihm seine Erfahrungen als Schauspieler beim Filmemachen. Für ihn gehen diese beiden Dinge deshalb Hand in Hand. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Prestige Hong Kong": "Zur Filmschule zu gehen und anzufangen, bei meinen eigenen Filmen Regie zu führen, hat mir als Schauspieler wirklich geholfen. Und seit fast zwei Jahrzehnten zu schauspielern, hilft mir als Regisseur."

James Franco ist übrigens ein echter Workaholic. Er schläft deshalb auch selten mehr als vier Stunden pro Nacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen