Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco war früher extrem schwierig

James Franco war früher extrem schwierig

11.01.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - James Franco ist früher am Filmset ein ziemlicher Kotzbrocken gewesen.

Das hat der Schauspieler jetzt selbst zugegeben. Der 32-Jährige sagte "The Advocate": "Früher bin ich die Schauspielerei sehr feindselig angegangen. Es war sehr schwer, mit mir klar zu kommen und das machte die Dreharbeiten sehr unangenehm. Es hat auch meiner Darstellung geschadet. Jetzt denke ich anders über die Schauspielerei. Ich arbeite immer noch wirklich hart, aber für meine eigene geistige Gesundheit - und die aller anderen - muss ich Entscheidungen abgeben."

James Franco ist in diesem Jahr für den Film "127 Hours" für einen Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller" nominiert und gilt als sicherer Oscar-Kandidat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen