Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & die Aktbilder von Seth Rogen

James Franco & die Aktbilder von Seth Rogen

24.04.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - James Franco hat zwei Aktgemälde von Seth Rogen veröffentlicht.

Der Schauspieler malt leidenschaftlich gerne und hat in seinem Kollegen offenbar eine neue Muse gefunden. Er hat nämlich zwei Akt-Porträts von seinem Kumpel angefertigt. Auf "Instagram" hatte er die Kunststücke gestern (23.04.) mit folgenden Worten angekündigt: "Seth Rogens nackte Bilder - macht euch bereit!!! Sie kommen!!!" Zu sehen war sein Model in verspielten Posen, beispielsweise beim Purzelbaum machen und mit direktem Blick auf Gemächt und Hintern. Dementsprechend wurde das Werk auch "Seth beim Spielen" genannt. Das andere Bild zeigte ihn ausgestreckt auf dem Rücken liegend und hat den Titel: "Seth, der Bär".

Übrigens standen die beiden Schauspieler 2008 gemeinsam für "Ananas Express" vor der Kamera. Der Film wurde 2008 veröffentlicht. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen