Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & das Baby mit Selena Gomez

James Franco & das Baby mit Selena Gomez

31.03.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - James Franco hat sich einen Spaß mit Selena Gomez erlaubt.

Die beiden Schauspieler kennen sich seit 2012 als sie für "Spring Breakers" gemeinsam vor der Kamera standen. Nachdem gestern (30.03.) erste Fotos von Selena am Set zum neuen Filmprojekt "In Dubious Battle" der beiden veröffentlicht wurden, auf denen sie ein Baby in den Armen trägt, postete der 36-Jährige eines davon auf seine "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Selena und ich haben ein Baby. Es kam während des Spring Breaks zur Welt."

Der Film "In Dubious Battle" basiert auf der Novelle "Stürmische Ernte". James Franco führt dabei auch Regie und bringt neben Selena Gomez auf "Panem"-Star Josh Hutcherson auf die Leinwand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen