Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: todmüde am Set von Oz

James Franco: todmüde am Set von Oz

13.02.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - James Franco ist während der Dreharbeiten zu "Die fantastische Welt von Oz" einfach eingeschlafen.

Das hat jetzt sein Co-Star Mila Kunis verraten. Demnach war der 34-Jährige am Set so erschöpft, dass er einfach vor der Kamera einschlief und nicht mehr wach zu kriegen war. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Details": "Es war am Ende eines 17-Stunden-Tages bei 'Oz', wir haben eine Kutschen-Szene, mit echten Pferden. Das Set war so lang, dass sie mit den Pferden nicht umdrehen konnten, also mussten wir das Set verlassen, es umrunden und noch mal drehen. James fiel nach der Szene in Tiefschlaf. Nichts konnte ihn wecken. Wir kamen für die Szene zurück, alle sahen es, und sie haben die Kameras einfach laufen lassen."

James Franco ist übrigens dafür bekannt, dass er sich nicht mehr als fünf Stunden Schlaf pro Nacht gönnt. Er sieht schlafen als Zeitverschwendung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen