Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco nimmt sich selbst nicht so ernst

James Franco nimmt sich selbst nicht so ernst

15.10.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - James Franco lacht gerne - und das besonders über sich selbst.

Es macht dem Schauspieler nicht aus, wenn die Leute Witze über ihn machen, weil er sich selbst nicht besonders ernst nimmt. Gegenüber dem Magazin "Loaded" sagte Franco: "Ich lache darüber, wenn die Leute das, was ich mache, als seltsam wahrnehmen. Ich mag es, wenn ich über mich selbst herziehen kann. Ich bin bereit, auf der Basis meiner Arbeit bewertet zu werden, in welchem Feld auch immer. Das gehört dazu, ein Künstler zu sein."

James Franco ist übrigens der aktuelle "Cola light"-Mann. Und in dieser Funktion verteilt er im Internet und in TV-Werbespots Komplimente an Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen