Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: mit der Oma zu den Oscars

James Franco: mit der Oma zu den Oscars

02.02.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Wenn James Franco am 27. Februar die diesjährige Oscar Verleihung moderiert, wird er in ganz besonderer Begleitung erscheinen - der 32-Jährige wird seine Oma mit zur Gala nehmen.

In der Sendung "Access Hollywood" sagte er: "Die Großmutter kommt mit zu den Oscars." Da der Schauspieler auch als Moderator durch den Abend führen wird, darf er gleich mehrere Gäste einladen - so wird ein Großteil des Franco-Clans im Publikum sitzen.

Die Oscar Verleihung geht in diesem Jahr am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne. James Franco wird nicht nur moderieren - der Schauspieler ist selbst für seine Rolle in "127 Stunden" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen