Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco lässt Lindsay Lohan abblitzen

James Franco lässt Lindsay Lohan abblitzen

26.03.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat einen bösen Korb von James Franco bekommen.

Die Schauspielerin wollte ihren Kollegen vor Jahren verführen, doch er ging nicht darauf ein. Das bestätigte der 34-Jährige jetzt im Interview mit Radiomoderator Howard Stern. Als er auf dieses Gerücht angesprochen wurde, sagte Franco: "Ich will damit nicht angeben. Ich weiß nicht, wie das herausgekommen ist. Sie hatte damals schon Probleme, deshalb war es merkwürdig. Ehrlich, sie war eine Freundin. Ich habe eine Menge Leute mit Problemen getroffen und manchmal will man einfach nicht."

James Franco soll derzeit übrigens mit seiner "Spring Breakers"-Kollegin Ashley Benson turteln. Beide behaupten jedoch, sie seien nur "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen