Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco ist zu schüchtern für die Frauenwelt

James Franco ist zu schüchtern für die Frauenwelt

30.09.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - James Franco findet einfach nicht die passende Frau für sich.

An Angeboten mangelt es dem Schauspieler sicherlich nicht, doch er hat ein kleines Problem, wie er dem Magazin "Loaded" anvertraute: "Ich bin immer schon ein wenig schüchtern gewesen, wenn es darum geht, Frauen zu treffen. Ich habe mich aber über die Jahre gebessert und bin in der Lage, ruhiger zu sprechen, wenn ich jemanden zum ersten Mal treffe."

James Franco ist übrigens der aktuelle "Cola light"-Mann. Und in dieser Funktion verteilt er im Internet und in TV-Werbespots Komplimente an Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen