Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco ist seinem Bruder Dave nicht peinlich

James Franco ist seinem Bruder Dave nicht peinlich

08.05.2014 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Dave Franco schämt sich nicht für seinen Bruder James Franco.

Der Schauspieler ist wie der ältere James auch im Film-Business tätig, hält sein Privatleben jedoch weitgehend aus den Schlagzeilen fern. Sein Bruder schockt hingegen ständig mit Bildern wie Unterwäsche-Selfies, die er auf "Twitter" und Co postet. Dennoch verriet Dave nun im Interview mit dem "Esquire"-Magazin, dass er die Aktionen von James selten skandalös finde. Allerdings würde er nicht mit ihm tauschen wolle, weil ihm dessen Leben viel zu anstrengend wäre. Er nahm James mit seinen unzähligen Beschäftigungen dann doch etwas auf die Schippe und betonte, dass das nichts für ihn wäre. Er sagte: "Ich genieße meine Auszeiten. Ich besuche nicht zehn Colleges gleichzeitig, während ich versuche, bei einem Film Regie zu führen, während ich versuche, auf der anderen Seite des Landes in einem Film mitzuspielen - alles gleichzeitig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen